wo deckt ihr euch denn mit Bürobedarf ein? Habt ihr spezielle Seiten im Internet? Ich meine, es gibt ja wirklich alles. Da wird es das wohl auch geben. Wir benötigen immer viel Papier, Kugelschreiber (gerne auch mal individuell mit Werbeaufdrucken) und und und. Was man im Büro halt so braucht! Liebe Grüße
herzlich willkommen im Forum. Wenn du Bürobedarf suchst, bist du bei Einlassband.eu ganz richtig. Hauptsächlich stehen dort zwar Kontrollbänder im Mittelpunkt, allerdings versendet die Firma auch Büroartikel aller Art. Einfach mal reinschauen.
folgendes ist mir noch eingefallen! Was auf jeden Fall was hermacht, ist, wenn ihr Stempel mit dem eigenen Firmenlogo habt. Wir haben für uns hier ein paar Metallstempel geordert und es wirkt einfach professionell, wenn auf offiziellen Firmenpapieren das Logo mit draufgepappt werden kann.
Außerdem solltet ihr euch dringend Gedanken, um Drucker machen. Wir haben im Büro zum Beispiel eine Dreambox für die Pausen stehen und haben unseren Drucker über`s Netzwerk daran angeschlossen (Anleitung dazu hier). So können alle im Netzwerk drauf zugreifen und es werden keine USB-Steckplätze besetzt, die sowieso immer rar gesät sind...
Was braucht ihr denn alles? Einfach mal nach Bürozubehör suchen. Da solltest du fündig werden. Ansonsten kaufe ich immer gerne bei Vistaprint. Für die gibt`s hier auch einen passenden Gutschein, mit dem du ein bisschen was sparen kannst.
Mein Chef hat neulich gute Laune gehabt, weil die Steuerrückzahlung kam. Und hat dem Büro ein kleines Fitnessstudio eingerichtet. Da dürfen wir jetzt wann wir wollen Sport machen. Natürlich nur, wenn die restliche Arbeit nicht drunter leidet. Er meint, dass das für eine gute Atmosphäre am Arbeitsplatz sorgt. Und er hat recht.