Da sitze ich grad in München, bin den Bergen so nahe. Überall liegt Schnee, in den Skigebieten gleich noch mehr. Da juckt es mich, mal wieder die Bretter anzuschnallen. Leider dauert`s noch eine Weile bis es soweit ist. Erst Anfang März in den Faschingsferien werden wir in Richtung Dolomiten zum Skifahren aufbrechen. Unser Hotel in Südtirol ist bereits seit geraumer Zeit gebucht, aber es ist eben noch so lange hin...
Ich packe grad auch unser neues Auto für ein Wochenende in den Bergen. Leider ist der Schnee schlecht geworden. Dafür wird das Wetter schön. Bald kann`s losgehen. Muss nur noch die Ski vom Service abholen und es kann losgehen.
So, dann hat sich der Skiurlaub aber offenbar erledigt. Denn ich war am Wochenende mit Freunden in einem kleinen Skigebiet bei uns in der Nähe. Und ich hab mir bei der letzten Abfahrt das Knie verdreht. Zum Glück hab ich eine gute Krankenversicherung (gefunden bei www.privatekrankenversicherung.org), die sich bei solchen Dingen nicht querstellt. Von wegen Selbstverschulden etc... Mal schauen. Ein bisschen Zeit ist noch. Vielleicht komme ich bis dahin wieder auf die Beine!